der Obersee in seiner puren Schönheit

Obersee und Königssee – photodiary über ein magisches Plätzchen

Neulich im Nationalpark Berchtesgaden. Wir waren nicht zum ersten Mal dort – und auch nicht zum letzten Mal. Der Königssee ist über alle Grenzen bekannt – daher sind dort wirklich viele Touristen. Je weiter man aber nach hinten fährt und danach wandert – desto weniger und märchenhafter wird es. Durch grüne Birkenwälder, vorbei an blaugrünem Wasser, immer wieder begleitet durch die wunderschönen Spiegelungen im See … dieses Jahr haben wir auch noch alle Wetterkapriolen durchlebt – von strahlend schön bis starkem Hagel … lassen wir die Bilder sprechen.

 

Bei Klick auf die Bilder öffnet sich die Galerie.

 

 

You may also like

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung