veganinchens Stimme

veganinchens Stimme
Radio – Podcast

veganinchen gibts jetzt auch zum Anhören. Im Radio nämlich. Und wie könnte es anders sein, im freien Radio. Für alle, die aus Zeit – oder Entfernungsgründen nicht zuhören können wird die Sendung in die freie Radiothek (cultural broadcasting archive) gespeichert, der Link ist jederzeit abruf – und anhörbar.

Freirad gab mir die Ausbildung und den Sendeplatz (vielen Dank!) und ich springe rein ins kalte Wasser. Technik, Moderation, Gäste, Gefühls – und Tonschwankungen und Musik muss ich alleine checken und das obwohl ich mich im Alltag meist nicht mal auf eine Sache richtig konzentrieren kann aber hey! Ich habe SO Feuer gefangen und es ist ein weiterer Weg, den Tieren (m)eine Stimme zu geben – veganinchen’s Stimme.

In den ungeraden Monaten (also alle zwei Monate), an jedem dritten Montag um 19 Uhr gibt es eine Stunde veganinchens Stimme.

Hier könnt ihr die Sendungen nachhören, sowie .. schaut nach rechts oben > es gibt einen neuen Menüpunkt: Podcast. Dort werden die Sendungen als OnDemand Player eingebunden.

In den Monaten dazwischen gestalte ich berufliche naturwissenschaftliche Sendungen, die man hier nachhören kann.

In der ersten veganinchen’s Stimme – Sendung spreche ich über Island. Im Studio zu Gast habe ich als Obsidian -, Vulkan – und Erdinneres – Experten meinen Sohn und Reisebegleitung Francesco.

Ich freue mich und wünsche euch ein spannendes Hörerlebnis!

 

veganinchen Island

 

 

You may also like

RSS
Follow by Email
Instagram
ITunes
Radiothek