veganinchen.at Christina

Stimme wird lauter

You are my ♡ 

I am your Voice

 

Liebe veganinchen LeserInnen,

 

es wird eine kleine Umstellung geben.  Da mein Herz zur Zeit mehr sprechen möchte statt zu schreiben, mir das geschriebene Wort aber immer noch sehr wichtig ist und anders und künstlerischer aus – drückt, wird die neue Startseite der veganinchens stimme Podcast sein  – ABER der Blog immer noch da. Weil wertvoll. Für immer. Aus der Seele geschrieben. Für die Tiere. Immer und jeder Zeit eine Chance, jemanden zum Umdenken zu bewegen.

Und weil ich Zwilling bin und nie sagen kann, welche Art des Ausdrucks meine in ein paar Monaten sein wird. Das Schreiben bedeutet mir viel und es ist noch viel in mir, was rausgeschrieben werden muss.

Ich bedanke mich für eure Treue, euer Interesse, eure Zeit, vor allem für das wertvolle Feedback dieses Jahr und wünsche euch ein ruhiges und achtsames Neues! Für die Tiere wünsche ich mir Frieden, ein Leben in Freiheit, eine Ende all des Terrors und dass ganz viele viele Menschen den Weg zur Empathie finden.

Mögen meine Worte – geschrieben und gesprochen – dazu beitragen.

 

Eure Christina

You may also like

Follow