GoVegan Innsbruck

Go Vegan Innsbruck – Photodiary

Ein bisschen Berliner Flair, ein Paradies für vegane TirolerInnen, eine engagierte Besitzerin und nachhaltige Geschmackserlebnisse  – das ist das Go Vegan in Innsbruck.

Von außen schon nett (vor allem: All Pets Welcome), von innen noch viel netter. Was für ein Gefühl, sich (mitten in Tirol!) in einem Bistro einfach ALLES aussuchen zu können. Sich nicht erklären oder nachfragen zu müssen, was ist drin, wie verpackt, was soll das alles überhaupt, warum bin ich hier … nein, hier kann frau beruhigt ihr Geld lassen. Der Besitzerin Ina ist ein Anliegen, was den meisten VeganerInnen ein Anliegen ist.

An der Wand:

GoVegan Innsbruck

Und:

GoVegan Innsbruck

Und:

GoVegan Innsbruck

Deshalb:

GoVegan Innsbruck

(RSF = Refined Sugar Free)

Kommen wir zu einer kleinen Auswahl der Auswahl:

GoVegan Innsbruck

GoVegan Innsbruck

GoVegan Innsbruck

Und jetzt zu dem, was wir gegessen haben:

Chocolate Mint Tarte GoVegan Innsbruck

Chocolate Mint Tarte, schmeckt süss, kühl und erfrischend gleichzeitig.

Smoothie Bowl GoVegan Innsbruck

Smoothie Bowl. Leider hab ich die genaue Bezeichnung vergessen. Caramel, Chocolat, Peanut… es hat geschmeckt wie cremiger und eisiger Schokopudding gleichzeitig, drauf waren gepuffter Quinoa, Schokolade, Goji Beeren, Karamell, geröstete Erdnüsse, Hanfsamen, Kokosflocken, liebevoll vor Ort zubereitet. Genauso wie das Bild aussieht hat es auch geschmeckt. Phantastisch.

Cookies'n'Cream GoVegan Innsbruck

Cookies’n’Cream Torte

Mannerschnitte GoVegan Innsbruck

„Manner“schnitte

GoVegan Innsbruck

Für die Servietten mussten keine Bäume sterben!

Eindrücke:

GoVegan Innsbruck

GoVegan Innsbruck

GoVegan Innsbruck

So, wer jetzt Lust auf Süsses hat, nicht meine Schuld!

Wer bei Ina zu Mittag essen will kann sich u.a. die Buddha Bowl bestellen welche aus frisch zubereitetem Gemüse, Bohnen, Chiasamen und anderen reinigenden, nährstoffreichen Zutaten besteht. Es gibt Marmeladen, Smoothies, alles was das hungrige aber mitfühlende Herz (und Bauch) begehrt. Das Go Vegan bietet auch Catering an.

 

Ich schreibe den Beitrag nicht weil ich was dafür bekomme, ich möchte das Go Vegan unterstützen.

Hier haben auch SkeptikerInnen die Möglichkeit sinnlich zu erleben wie phantastisch, gesund und vielseitig vegan ist.

Menschen die so etwas auf die Beine stellen und ein Unternehmen gründen, welches wirklich ausnahmslos FREI von Grausamkeit ist, gehören beworben. Alle anderen (und am Lautesten die größten Tierquäler) schreien uns sowieso per Tv/Radio/Print die Augen und Ohren voll. Und viele haben zwar eine vegane „Sparte“, unser Geld fließt aber sehr wahrscheinlich auch in die Tierausbeutung.

Hier nicht. Daher – unterstützt das Go Vegan durch Besuche und Empfehlungen, Go Vegan Mitbringsel auf Feiern oder hinterlasst eine Bewertung auf der Facebookseite.

GoVegan Innsbruck

 

Adresse:

Go Vegan Innsbruck

Pradlerstrasse 53

6020 Innsbruck

 

You may also like

RSS
Follow by Email
Instagram
ITunes
Radiothek