dahlke veganinchen

#10 Ruediger Dahlke – Wege, der Welt den Frieden zu „erklären“

Ruediger Dahlke ist Humanmediziner, Psychotherapeut und mehrfacher Bestsellerautor.

Wir sprechen über:

  1. Warum junge vegane Frauen der westlichen Welt trotz aller Widrigkeiten wichtig sind
  2. Die Herangehensweise „Es ist deine Gesundheit!“ in Peace Food, fehlende Empathie für das Tier und die trotzdem anwesenden Auswirkungen. Dass der Giftsprüher erstmal selbst in seiner Wolke steht.
  3. Tiere als Spiegel der menschlichen Seele – wenn ein nahes Tier dir Krankheiten abnimmt oder sogar den Tod abwendet.
  4. Wie ist Empathie in einer scheinbar empathielosen Welt aushaltbar?

Ich habe die Chance genutzt und für mich wichtige Fragen gestellt. Im Nachhinein fühlt sich das Interview sehr persönlich an, ich bedanke mich für Ruediger Dahlkes Antworten die zum Weiterdenken, Weiterbilden und vor allem Weitermachen anregen.

Shownotes

Rüdiger Dahlke

Peace Food

Das Tier als Spiegel der menschlichen Seele

 

Von Herzen danke für deine Bewertung/Rezension auf ITunes

 

Jingle: Dag Reinbott – Eastern Emotions

You may also like

Follow by Email
RSS